yogafabrik wiehl

Kathrin Baunach

Kathrin Baunach
Yogalehrerin, Mama von 3 wunderbaren Kindern und begeisterte Dachzelterin

„Yoga ist die perfekte Gelegenheit, neugierig darauf zu sein, wer du bist.“
(Jason Crandell)

Mit der Neugierde fing alles an. Mit Anfang 20 wollte ich die Welt erkunden, andere Länder kennenlernen und Yoga ausprobieren. Mich in der Bewegung des Vinyasa Yogas zu spüren und das gute Gefühl nach einer Yogastunde begeisterten mich sofort. Doch welchen Schatz ich da entdeckt hatte, eröffnete sich mir erst nach und nach. Zum Vinyasa Yoga lernte ich Iyengar Yoga kennen und schätzte vor allem die präzise Ausrichtung, das Halten und Spüren der Asanas. 

Mit dem Beginn der 300h „Flow & Align“ Yogalehrerausbildung der Yogafabrik in Wiehl ging für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung. Hier konnte ich meine Erfahrung vertiefen. Ich spürte die Wirkung des Yogas auf Körper und Geist noch intensiver und erfuhr eine wunderbare Verbindung zu mir selbst. 

Die Freude, die Yoga mir schenkt, möchte ich gerne mit dir teilen. In meinem Unterricht werden fließende Bewegungen aus dem Vinyasa Yoga mit ausgewählten Elementen des Iyengar Yogas verbunden. Du fließt durch Asanas, zentrierst und fokussierst dich in der genauen Ausrichtung. Dein Atem begleitet und unterstützt dich bei allen Bewegungen und es bleibt Raum für Stille und das Nachspüren. 

Vielleicht ist auch deine Neugierde geweckt worden? Dann freue ich mich sehr, dich in meiner Yogastunde zu begrüßen. Wer weiß welchen Schatz du entdeckst?

Alles Liebe 
Deine Kathrin

Weitere Infos und Beratung unter:
0176 2120 4593
info@yogamitkathrin.com

Share by: