yogafabrik wiehl

Lilly Soest

Lilly Soest
Die heilsame Wirkung des Yoga entdeckte ich, bereits in jungen Jahren, hier in der Yogafabrik Wiehl. 

Im Alter von 19. Jahren absolvierte ich meine Hatha-, und Vinyasa Yoga Ausbildung in Indien , Goa.
Seitdem unterrichte ich in Wiehl und Olpe. 

Meine Klassen sind individuell geprägt, sowie energetisch, teils kraftvoll ausgerichtet. 
Genauso begleiten sanfte Yin Elemente und angeleitete Meditation die Kurs Struktur. 

Es ist mir wichtig, ein Verständnis dafür zu vermitteln, dass Yoga in Allem sein kann, was Du tust. 
Dass Du nichts brauchst, um Yoga zu praktizieren, außer Dich selbst. 

Zudem ist es mir ein Anliegen, Leichtigkeit und Verständnis in die eigene Praxis einzuladen. 
Yoga ist frei von jeglicher Bewertung und wir dürfen für unsere Körper Akzeptanz empfinden. 

Ein Raum, in dem Du Dich wohl fühlst und somit leichter vom Außen ins Innen loslassen kannst, kann dabei hilfreich sein. 

Der Weekend Flow ist Deine monatliche Insel, in dem Meer des Alttags. Ein Raum, in dem Du Dich selbst erkunden und spüren lernen 
darfst. 
Du kannst den Weekend Flow ergänzend zu Deiner Yoga Praxis wählen, oder ganz spontan dabei sein. 
Dabei berücksichtige ich stets Neulinge und Fortgeschrittene in Ihrer Praxis. 

Bis Bald und Namaste 
Deine Lilly 

Weitere Infos und Beratung unter:
0151 70253479
info@yogamitlilly.de
Share by: